Weiterbildungsleitung

Jens Beckmann

Ich arbeite als niedergelassener  Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Zuvor war ich in verschiedenen psychiatrischen Settings an der Nordsee und im Berner Oberland tätig. Seit 2010 arbeite ich als EX-IN Trainer in Deutschland und der Schweiz. Von 2010 bis …. war ich im Vorstand des Vereins EX-IN Bern tätig. In den letzten Jahren engagierte ich mich auch für open Dialoge- offene Dialoge.

 

Kontakt: weiterbildung@ex-in-schweiz.ch

Helene Brändli

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Genesungsbegleiterin, seit Anfang Jahr in einer Praxis in Winterthur. Ich habe die Ausbildung „systemische Familien- und Neztwerktherapie open dialogue absolviert und engagiere mich für die Implementierung von Offenen Dialogen und Recovey. Berufserfahrung sammelte ich auf Akutstationen, in der mobilen Krisenequipe und in der Notfalltriage. Neben der klinischen Tätigkeit arbeite ich auch konzeptionell und seit 2016 als EX-IN Trainerin in Deutschland und der Schweiz. Von 2013 bis 2020 war ich Co-Präsidentin im Verein EX-IN Bern / Schweiz. Ich setze mich ein für ein potential- und lebensweltorientiertes Verständnis von seelischen Krisen und für eine gewaltfreie Psychiatrie.

Kontakt: weiterbildung@ex-in-schweiz.ch 

Ihr Kontakt zur Weiterbildungsleitung

Nach oben