Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Better Days – Bessere Tage

15. Mai 2018 | 13:30 bis 16:30

Der Verein EX-IN Bern freut sich, Sie zu einem Workshop mit Craig Lewis einzuladen.

Craig Lewis ist ein ausgebildeter Peer, er lebt und arbeitet in Massachusetts, USA. Seine Erfahrung psychischer Einschränkung und die Transformation dieser Erfahrung ermöglichen ihm andere Menschen in ihrem Recovery-Prozess zu begleiten.
Craig Lewis vermittelt in seinem Workshop das Konzept, dass die persönliche Verantwortung für unsere Worte und Handlungen für uns wesentlich ist, um ein glückliches, gesundes und zufriedenstellendes Leben führen zu können. Selbsterfahrung, das Hinterfragen unserer Gedanken und Handlungen und bewusst selbst gewählte und gezielte Schritte vorwärts zu unternehmen führt zu besseren Tagen.

Dieser Workshop soll allen Teilnehmenden helfen, die in uns innewohnende und auf Erfahrung basierende Selbstkompetenz, zu nutzen und davon zu profitieren. Er richtet sich an Menschen mit eigener Psychiatrieerfahrung, in der Psychiatrie engagierte Personen, und alle anderen interessierten Personen.

Datum: 15.05.2018
Zeit: 13:30 – 16:30
Ort: SRO AG, Psychiatrischer Dienst, Stationäre Psychiatrie, St. Urbanstrasse 67, 4900 Langenthal Kosten: Für Mitglieder des Vereins EX-IN Bern ist die Teilnahme kostenlos, für Nichtmitglieder CHF 30.- Sprache: Englisch, mit deutscher Übersetzung

Nach dem Workshop (18:15 Uhr) findet die jährliche Generalversammlung des Vereins EX-IN Bern mit anschliessendem Apéro riche statt. Dazu sind auch alle Nichtmitglieder willkommen, verbunden mit der Einladung, dass sie unsere Vereinsarbeit unterstützen und dem Verein beitreten.

Anmeldungen (inkl. Angabe bezüglich Teilnahme an GV und Apéro) bis zum 07.05.2018 an tderungs@bluewin.ch. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Freundliche Grüsse
Verein EX-IN Bern
Thomas Derungs

Details

Datum:
15. Mai 2018
Zeit:
13:30 bis 16:30

Veranstalter

Verein EX-IN Bern
Website:
https://www.ex-in-schweiz.ch

Veranstaltungsort

SRO AG, Psychiatrischer Dienst, Stationäre Psychiatrie, St.Urbanstrasse 67, 4900 Langenthal
St.Urbanstrasse 67
4900 Langenthal, Schweiz
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.